Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

vom 5.3-7.3.2014 waren wir auf Klausurtagung in Hohenwestedt.
Wir können sagen, sie war durchaus erfolgreich sowohl für uns und unsere Arbeit als auch für Euch/Sie.

Auf einer Klausurtagung beschäftigen wir uns nicht nur mit uns – was können wir besser machen oder sogar verändern?
-Nein es geht auch um Euch/Sie, um jeden einzelnen von Euch/Ihnen.

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen zusätzlich zur Mitarbeiterversammlung, weitere Teilversammlungen anzubieten.

Im Bereich der Friedhofsmitarbeiter, Küster, Gemeindesekretärinnen und anderen gab es diese Versammlungen bereits.

Wir möchten dort aber nicht mit Euch/Ihnen über „Irgendetwas“ sprechen, sondern mit Euch/Ihnen über Themen Sprechen die Euch/Sie interessieren.
Es gibt natürliche viele Themen die alle etwas angehen aber in jeder Berufssparte sind einige Themen eben nur Berufs spezifisch.
Die Berufsgruppen finden wir in dem Vertretungsbereich dieser Mitarbeitervertretung des Kirchenkreises Schleswig- Flensburg.

Verwaltungsangestellte
Beratungsstellen
Heilpädagogik
KindertagesstättenmitarbeiterInnen
Sekretärinnen
Friedhofsmitarbeiter/Küster
Funktionskräfte ( dazu gehören unsere Reinigungskräfte und Hausmeister)
Jugendmitarbeiter
Kirchenmusiker

Jetzt seid/sind Ihr/Sie gefragt - Wir suchen Themen die Euch/Sie interessieren

Bitte teilt/teilen Sie uns mit zu welcher Berufsgruppe Ihr/Sie gehört/gehören und zu welchem Thema wir Euch/Sie informieren dürfen oder sogar sollen?!

Wir freuen uns auf einen Anruf unter folgender Telefonnummer : (0461) 50309-70
Und/oder über eine Email: mitarbeitervertretung@mv-sl-fl.de

Natürlich könnt/können Ihr/Sie auch jeden einzelnen von uns persönlich ansprechen.

Eure Mitarbeitervertretung

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

mein Name ist Sylvia Bunzen, ich bin 48 Jahre alt, geschieden und Mutter von 2 Kindern im Alter von 25 und 14 Jahren.

Im Sommer wurde ich von den schwerbehinderten Mitarbeitern gewählt, um als Vertrauensperson der Schwerbehinderten deren Belange und Interessen zu vertreten und sie zu unterstützen.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bitte alle Mitarbeiter sich mit Fragen und Anregungen an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Bunzen

sylvia.bunzen@kirche-slfl.de